Frage beantwortet

Versehentliche Doppelbuchung in der DB App.Wie erhalte ich eine Rückerstattung für das zweite Ticket?

Bei der ersten Buchung über die Bahn App kam eine Fehlermeldung, dass ich nicht eingeloggt sei, was ich aber eindeutig war. Habe dann nochmal ohne Probleme die Buchung wiederholt. Ende vom Lied war eine ungewollte Doppelbuchung. Wo kann ich eine Rückerstattung des zweiten Tickets veranlassen? Eine Email Adresse wäre klasse, dann kann ich die Tickets als Anhang mit anfügen.
Freundliche Grüße
MH

MRCHHN
MRCHHN

MRCHHN

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Suchfunktion dieser Community hätte die Antwort geliefert, ohne dass diese Frage zum x. Male hier gestellt wird...

fahrkartenservice@bahn.de

Bearbeitungszeit: bis zu 8 Wochen.

https://community.bahn.de/questions/1905803-ruckerstattun...
https://community.bahn.de/questions/2059517-db-online-tic...
https://community.bahn.de/questions/2054798-fehlermeldung...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Suchfunktion dieser Community hätte die Antwort geliefert, ohne dass diese Frage zum x. Male hier gestellt wird...

fahrkartenservice@bahn.de

Bearbeitungszeit: bis zu 8 Wochen.

https://community.bahn.de/questions/1905803-ruckerstattun...
https://community.bahn.de/questions/2059517-db-online-tic...
https://community.bahn.de/questions/2054798-fehlermeldung...