Frage beantwortet

Preisauskunft / Online - Buchung nicht möglich?

Donnerstag, 05.09.2019 um 21:04 bis 07:08 von Zwickau(Sachs) Hbf nach Bochum Hbf. Ich kann den Hinweg problemlos buchen und könnte auch die S-Bahn Zwickau-Leipzig und dann die Weiterfahrt nach Bochum einzeln buchen, aber nicht zusammen? Es kommt mir so vor als sei das ein Fehler. Könnt ihr das mal checken? Danke!

JulianG
JulianG

JulianG

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

JulianG
JulianG

JulianG

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Erstmal danke für die beiden Antworten. Dennoch muss es ja möglich sein, dass mir die Bahn diesen Zug bucht oder den Fehler beseitigt. Was ist nun mein Vorgehen? Ich kann natürlich von und nach Dortmund/Essen (eine Station vor bzw. nach Bochum) buchen, aber da die Route nicht gleich ist, müsste ich dann auf dem Hin- oder Rückweg 1 Station ohne Ticket bewältigen... Lesen die Mitarbeiter hier mit und sind schon dran, damit ich die Fahrt noch buchen kann?

Das ist kein Fehler im System sondern einfach eine nicht buchbare Verbindung weil der Umweg tariflich nicht möglich ist. Sie werden dieses Ticket nirgendwo buchen können.

Hallo Julian, ich kann mich der Antwort von Woodstock nur anschließen. Wenn ein Umweg zu groß ist, kann man ihn nicht mehr mit einem Ticket buchen. Da bleibt dann nur die Möglichkeit, sich zwei Fahrkarten zu kaufen. /no

JulianG
JulianG

JulianG

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Hallo. Mich wundert, dass der Umweg für die Station davor oder auch danach nicht zu groß sein soll. Da ist die Fahrt ja noch länger. Ich kann ja zurück sogar bis Dortmund (eine Station weiter) buchen. Die Erklärung macht für mich so leider keinen Sinn. Wirklich schade, dass das nicht zu beheben ist.