Nach oben

Frage beantwortet

Bestellv Was kann ich tun bei einem angezeigten "Anwendungsfehler" bei der Adressvalidierung in der DB Navigator App?

Vorgang bricht ab nach Adresseingabe

JHKTU
JHKTU

JHKTU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie selber können nichts tun, wenden Sie sich an den Online-Service

  • 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (10)

Ja (1)

9%

9% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie selber können nichts tun, wenden Sie sich an den Online-Service

  • 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
  • 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

    Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.