Frage beantwortet

Wann kann der IC 431 gebucht werden?

Ich möchte Ende November/Anfang Dezember von Stuttgart nach Stockholm reisen. Die im August verfügbaren Zugverbindungen mit maximal 2-3 Umsteigen und ca. 20 Stunden Reisedauer gibt es im November/Dezember aber nicht mehr.

Meiner Meinung nach, scheitert es am fehlenden IC 431. Fährt diese Linie das gesamte Jahr oder gibt es hier irgendwelche Buchungseinschränkungen die ich beachten sollte?

Besten Dank,
Tobias

Sidewinder
Sidewinder

Sidewinder

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
3
3115 / 5000
Sorry, dann habe ich wohl zu schnell gelesen.
Laut dem Fpl-Aushang in HH Hbf (https://www.bahn.de/p/view/mdb/kursbuch/mdb_294842_hambur...) fährt der IC 431 nur bis zum 26. September.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
3
3115 / 5000
Auf der Startseite dieser Community ist die Frage beantwortet, wann man Auskünfte und Preise für Fahrten ab 15. Dezember einsehen kann, beantwortet.

Sidewinder
Sidewinder

Sidewinder

Ebene
0
21 / 100
Ich suche aktuell ab dem 23. November, das ist ja noch vor dem 15. Dezember. Über die Reiseauskunft und den Sparpreisfinder gibt es auch jetzt schon einige Verbindungen, daher dachte ich, dass es sich dabei um den gesamten Fahrplan handelt. Ihrer Meinung nach sehe ich aber den kompletten Fahrplan dann erst ab Oktober?

tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
3
3115 / 5000
Sorry, dann habe ich wohl zu schnell gelesen.
Laut dem Fpl-Aushang in HH Hbf (https://www.bahn.de/p/view/mdb/kursbuch/mdb_294842_hambur...) fährt der IC 431 nur bis zum 26. September.

Sidewinder
Sidewinder

Sidewinder

Ebene
0
21 / 100
Da kommen wir der Sache schon näher, danke für die Recherche! Das hätte ich so glaube ich nicht gefunden...
Jetzt stellt sich nur eine Frage: Das Fußnotenzeichen mit Verweis auf "bis 26. Sep", steht am Sonntag, gilt das jetzt nur für diesen Wochentag oder auch für Mo - Do aus der Zeile weiter oben?

EDIT: Im Zugbildungsplan steht folgende Zeile:
Hamburg - Koebenhavn H, N Mo-Do+So 10.VI.-29.IX

-> 10.6 bis 29.9 - dann gilt das Fußnotenzeichen wohl für alle Tage.

tilllukass
tilllukass

tilllukass

Ebene
3
3115 / 5000
Hab mich gerade im Kursbuch durchgewühlt, ohne Ergebnis. Dann haben Sie Ihre Antwort selbst gefunden ;)