Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

National Express: BahnCard 100 auch im eigenen Betrieb anerkannt?

In einer älteren Frage steht, dass der National Express die Bc100 zumindest vor ein paar Jahren anerkannt hat.
Jedoch ist er ja seit Juni im Vollbetrieb und taucht auch nicht mehr auf der Liste von nichtbundeseigenen Bahnen auf, die die Bc100 anerkennen.

QuirNL
QuirNL

QuirNL

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bahnfr0sch
Bahnfr0sch

Bahnfr0sch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Und wenn sie direkt dort fragen?"

--->Hier ist eine Kundencommunity und es wird wohl in den letzten 2 Monaten ein BC100-Kunde mit dem Unternehmen gefahren sein und kann über seine Erfahrungen berichten. Somit ist diese Frage hier schon berechtigt, zumal das Ergebnis auch relevant für andere User ist.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Anhang 5 zu den Tarifbestimmungen für den NRW-Tarif
Gültigkeit weiterer Tarifangebote im Bereich des NRW-Tarifs
1. In den Nahverkehrszügen der DB und der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen, die eine Tarif- und
Vertriebskooperation mit DB Regio eingegangen sind, gelten weiterhin auf den Schienenstrecken
ohne örtlichen Vor- und Nachlauf die nicht als NRW-Tarif gekennzeichneten Tarifangebote der DB.
Dies sind insbesondere:
 BahnCard 100