Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich für ICE 581 am 29.08.19 von Kassel nach München keine Sitzplatzreservierung vornehmen?

Wenn ich eine Sitzplatzreservierung für den ICE 581 am 29.08.19 machen möchte, kommt seit ein paar Tagen die Meldung das eine Sitzplatzreservierung vorübergehend nicht möglich ist. Warum ist das nicht möglich? Die Auslastung steht in der Markierung bei "1"

heike81
heike81

heike81

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

heike81
heike81

heike81

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo Timo,

Das geht bei mir nur bei dem Zug danach, nicht bei dem gewünschten Zug....

LG Heike

Hi heike81,

ich hab's ebenfalls gerade über die App probiert. Eine Sitzplatzreservierung für die 2. Klasse war problemlos buchbar. Konnte bis zum "Kaufen" Button durchblättern.

Wie versuchst du denn zu buchen. Via App oder Webseite? Eventuell schaust du dir deine Einstellungen nochmals an oder setzt diese zurück.

heike81
heike81

heike81

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Huhu,
Ich hab das jetzt nochmal probiert und sowohl per App als auch auf der Webseite wollte es nicht funktionieren, ich gehe nun zum DB Service Center :)
Danke für eure Hilfen!
Liebe Grüße Heike

Hallo heike81. In beiden Wagenklassen ist eine Sitzplatzreservierung noch möglich. Gern können Sie es am Bahnhof in einem DB Reisezentrum oder am DB Automaten versuchen. Viele Grüße /ch