Frage beantwortet

Habe eine MyBahnCard50-würde jetzt gerne statt BC50 eine BC25 haben wollen- ist ein Umtausch bzw. Wechsel möglich?

Habe eine MyBahnCrad 50 und vergessen diese zu kündigen. Da ich aber 27. werde habe ich keine Anspruch mehr auf eine erneute MyBahnCard. Würde nun gerne statt der normalen BC50 eine BC25 haben wollen, da ich mir als Studentin keine BC50 zu 225€ leisten kann- kann mir jemand sagen ob ein Wechsel möglich ist?
Danke vielmals!!

EK92
EK92

EK92

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die MyBahncard 50 geht ohne Kündigung automatisch in eine normale Bahncard 50 über, ein downgrade in eine BC 25 ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten