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Erstattung Verbundticket bei App-Fehlfunktion?

Ich habe im Frankfurter Hbf ein Verbundticket über die App gebucht. Nach Abschluss kam, nicht wie erwartet der QRCode, eine weiße Seite. Deshalb habe ich die App geschlossen und anschließend unter "Meine Tickets" kein Ticket gehabt. Also habe ich erneut eins gebucht, dass dann auch wie gewohnt erschien. Nun habe ich also den doppelten Preis für ein Fahrt bezahlt und kann laut Bahn.de keine Erstattung erwarten. Gibt es Ausnahmen? Sonst muss ich leider das nächste mal dem Zugbegleiter die weiße Seite zeigen, die ja mein bezahltes Ticket zu sein scheint.

vaddi
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Antworten

Wende dich an den Kundendialog der DB und schildere deinen Fall. Sofern du noch einen Screenshot als Beweissicherung gemacht hast, sende dies ebenfalls mit.

Anhand der Uhrzeiten der Buchung können die Mitarbeiter das dann ja nachvollziehen.