Nach oben

Frage beantwortet

Online-Ticket gebucht aber nicht in App zu finden.Was kann ich tun?

Ich habe ein Online-Ticket gebucht und das Geld ist von meinem Konto abgezogen wurden. Jedoch habe ich keine Bestätigungs e-Mail bekommen und kann das Ticket auch nicht in der App sehen. Was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Suchfunktion in dieser Community nutzen?
Unter bahn.de/auftragssuche mit der Auftragsnummer nachschauen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde?
Ein neues Ticket buchen?
Warten, dass das Geld zurück kommt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Suchfunktion in dieser Community nutzen?
Unter bahn.de/auftragssuche mit der Auftragsnummer nachschauen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde?
Ein neues Ticket buchen?
Warten, dass das Geld zurück kommt?