Frage beantwortet

Online-Ticket gebucht aber nicht in App zu finden.Was kann ich tun?

Ich habe ein Online-Ticket gebucht und das Geld ist von meinem Konto abgezogen wurden. Jedoch habe ich keine Bestätigungs e-Mail bekommen und kann das Ticket auch nicht in der App sehen. Was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Suchfunktion in dieser Community nutzen?
Unter bahn.de/auftragssuche mit der Auftragsnummer nachschauen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde?
Ein neues Ticket buchen?
Warten, dass das Geld zurück kommt?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Suchfunktion in dieser Community nutzen?
Unter bahn.de/auftragssuche mit der Auftragsnummer nachschauen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde?
Ein neues Ticket buchen?
Warten, dass das Geld zurück kommt?