Diese Frage wartet auf Beantwortung

Will Buchung mit NutellaCode tätigen, es kommt "Gutscheincode wurde bereits verwendet". Falsch. Was tun?

Habe eine Buchung begonnen (Berlin-Hamburg), habe bei Bezahlung eine andere Kreditkarte eingegeben. Nutella-Code war an der Stelle bereits aktiviert.
Nach Ergänzung der Kreditkarten-Angaben musste ich die Buchung von vorn beginnen. Nun kam bei Eingabe des Gutschein-Codes die Nachricht "ist bereits verwendet worden."
Das trifft nicht zu. Wie bekomme ich es hin, dass ich den Code nutzen kann?

Beatrizwelle
Beatrizwelle

Beatrizwelle

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bitte wenden Sie sich an den Online-Service. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.