Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

2x Stornierung über fahrkartenservice@bahn.de - wie üblich keine Rückmeldung

Ich wollte über die Bahn App mein Ticket kaufen. Beim ersten Versuch wurde meine Buchung abgebrochen. Beim zweiten Versuch habe ich auch die gesamte Buchung durchgeführt, bekam aber kein ticket. Ich habe es nochmals wiederholt und habe wieder kein ticket erhalten. Nach 2 Minuten erschienen dann 2 Buchungen. Ich habe sofort versucht die Buchung zu stornieren aber dies war nicht möglich. Danach habe ich am Service Schalter gefragt und mir wurde gesagt das ich die Buchung am Schalter stornieren kann. Nach 15 Minuten warten wurde mir dort erklärt das ich die Buchung ohne Probleme stornieren kann aber es online problemlos ueber fahrkartenservice@bahn.de machen soll. Es sei kein problem da es es ja offensichtlich ein Fehler im System sei und ich zwei Fahrkarten fuer die selbe strecke auf dem selben Namen habe. Ich habe also am 29.7 und am 12.8 eine email an fahrkartenservice@bahn.de gesendet. Ich habe die Bestätigungsemail erhalten. Allerdings nie eine Antwort oder mein Geld zurück. Was muss mein denn bei dem Verein machen um gehört zu werden?

Langenstein
Langenstein

Langenstein

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nutzen Sie die Suchfunktion.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. Sobald Sie eine automatische Eingangsbestätigung erhalten haben, kann ich Sie nur um Geduld bitten. Die Eingaben werden chronologisch nach ihrem Eingangsdatum beantwortet. Die endgültige Antwort kann mehrere Wochen beanspruchen. /ch