Frage beantwortet

Ist Rail&Fly verbindungsabhängig?

Hallo zusammen!

Ich fliege zusammen mit meiner Freundin in den Urlaub. Wir müssen beide aus unterschiedlichen Städten zum Flughafen anreisen. Können wir dann beide das Rail&Fly nutzen oder nur einer, weil es 2 verschiedene Verbindungen sind?

Vielen Dank!

Marcel98
Marcel98

Marcel98

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was haben Sie denn für Tickets?

Wenn Sie Ihre tickets zusammen mit einem Linienflug gebucht haben und Sie Pickup Nummern erhalten haben, erhalten Sie Tickets pro Person und können getrennt fahren.

Haben Sie über einen Reiserveranstalter die Tickets bekommen und es steht nur ein Name darauf, kontaktieren Sie bitte den Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro.

Haben Sie Tickets bekommen, die auf denen beide Namen eingetragen sind, können Sie diese kopieren und auch getrennt anreisen.

Rail and Fly Tickets werden immer ausgestellt ab Railway Germany und gelten von jedem Abgangsbahnhof innerhalb Deutschlands.

Weitere Fragen können durch ihren Reiseveranstalter/Reisebüro oder durch die Airline beantwortet werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was haben Sie denn für Tickets?

Wenn Sie Ihre tickets zusammen mit einem Linienflug gebucht haben und Sie Pickup Nummern erhalten haben, erhalten Sie Tickets pro Person und können getrennt fahren.

Haben Sie über einen Reiserveranstalter die Tickets bekommen und es steht nur ein Name darauf, kontaktieren Sie bitte den Reiseveranstalter oder Ihr Reisebüro.

Haben Sie Tickets bekommen, die auf denen beide Namen eingetragen sind, können Sie diese kopieren und auch getrennt anreisen.

Rail and Fly Tickets werden immer ausgestellt ab Railway Germany und gelten von jedem Abgangsbahnhof innerhalb Deutschlands.

Weitere Fragen können durch ihren Reiseveranstalter/Reisebüro oder durch die Airline beantwortet werden.

Marcel98
Marcel98

Marcel98

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die Antwort! Ich habe mich wie Sie vorgeschlagen mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt und konnte es klären.

VG