Frage beantwortet

Neue BahnCard zuhause vergessen. Und nirgendwo hinterlegt

Ich habe meine neue BahnCard erhalten. Diese allerdings noch nirgendwo hinterlegt und diese daheim vergessen. Aktuell bin ich an der Nordsee und möchte gerne mit der Bahn zurück in die Heimat fahren. Kann ich dennoch irgendwie an die Daten meiner BahnCard kommen und meinen Rabatt in Anspruch nehmen?
Viele Grüße und danke Sven

SvenH78
SvenH78

SvenH78

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu musst du dich lediglich beim Bahncard-Service anmelden. Geht über die App oder auch über deinen bahn.de Account.
Siehe hier gut beschrieben.
https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu musst du dich lediglich beim Bahncard-Service anmelden. Geht über die App oder auch über deinen bahn.de Account.
Siehe hier gut beschrieben.
https://inside.bahn.de/bahncard-als-handy-ticket/
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...