Frage beantwortet

Rail&Fly Fahrkarte.

Kann ich mit einer Rail&Fly Fahrkarte am Vortag in eine andere Richtung fahren, damit ich am nächsten Tag pünktlich am Flug ankomme? Ich möchte am Vortag vom Bahnhof Bautzen über Dresen nach Leipzig und anschließend nach Eilenburg fahren. Dort kann ich kostenlos übernachten. Am nächsten Tag fahre ich von dort aus nach Berlin. Der Flug geht um 9:50 Uhr. Eine passende Verbindung von Bautzen nach Berlin gibt es am Flugtag nicht, weshalb ich schon am Vortag starten muss.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie dürfen mit dem R & F Ticket auf dem verkehrsüblichen Weg zum Flughafen fahren, Eilenburg liegt nicht auf diesem Weg. Sie müssten also die Strecke von Leipzig nach Eilenburg und zurück extra bezahlen.

Beachten Sie bitte das das Rail & Fly Ticket NICHT in der Länderbahn (TLX) gilt!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Sie dürfen mit dem R & F Ticket auf dem verkehrsüblichen Weg zum Flughafen fahren, Eilenburg liegt nicht auf diesem Weg. Sie müssten also die Strecke von Leipzig nach Eilenburg und zurück extra bezahlen.

Beachten Sie bitte das das Rail & Fly Ticket NICHT in der Länderbahn (TLX) gilt!

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Nachtrag:
Die Buslinie von Berlin Hbf zum Flughafen (TXL) dürfen Sie mit dem Ticket benutzen