Frage beantwortet

Die App hat nicht funktioniert und ich habe das Ticket dreimal bezahlt...

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Aufträge ******, ******* und ******* vom 01.08.19 wurden mir alle abgebucht, jedoch zeigte die Handy-App immer einen Fehler an.
Bitte um Rückerstattung der drei Tickets und kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schulze

[Editiert durch Redaktion, 20. August 2019, 15.32 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

AS2109
AS2109

AS2109

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das können wir nicht, da in dieser Community Bahnkundinnen wie ich auf Fragen anderer Bahnkunden wie Sie antworten.

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, in dem Sie in das Suchfeld Suchbegriffe wie Ticket doppelt gebucht/Doppelbuchung/ Tickets mehrfach gebucht/App hat nicht funktioniert... eingeben. Diese Frage wird mehrfach täglich gestellt und beantwortet. Danke!

Und bitte veröffentlichen Sie zu Ihrem eigenen Schutz keine privaten Daten wie Auftragsnummern/Nachnamen. Damit kann sich jeder Ihr Ticket ansehen und ggf. Unsinn damit treiben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das können wir nicht, da in dieser Community Bahnkundinnen wie ich auf Fragen anderer Bahnkunden wie Sie antworten.

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, in dem Sie in das Suchfeld Suchbegriffe wie Ticket doppelt gebucht/Doppelbuchung/ Tickets mehrfach gebucht/App hat nicht funktioniert... eingeben. Diese Frage wird mehrfach täglich gestellt und beantwortet. Danke!

Und bitte veröffentlichen Sie zu Ihrem eigenen Schutz keine privaten Daten wie Auftragsnummern/Nachnamen. Damit kann sich jeder Ihr Ticket ansehen und ggf. Unsinn damit treiben.

MichaelWeier
MichaelWeier

MichaelWeier

Ebene
0
11 / 100
Ich habe genau das gleich Problem. Versucht auf bahn.de mal was zu finden.
Bei so Antworten kann man sich die Community sparen.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
@MichaelWeier: Dann schauen Sie einfach rechts unter "Ähnliche Fragen". Außerdem sollen Sie nicht auf bahn.de sondern in dieser Community die Suchfunktion nutzen. Kasten ziemlich weit oben mit "Ihr Suchbegriff"... Da finden Sie jede Menge Einträge und Antworten.