Frage beantwortet

Kann ich mit einem Printhome Rail&Fly Ticket, das für 2 Personen ist, von verschiedenen Startpunkten losfahren ?

Hallo,
ich habe ein zu meiner Reise ein Rail&Fly Ticket zu gebucht für 2 Personen. Nun würden wir aber gerne von 2 verschiedenen Startbahnhöfen losfahren. Ist es möglich das Print@Home Ticket einfach doppelt auszudrucken und es so unabhängig von einander zu nutzen?

Freundliche Grüße

Auguste
Auguste

Auguste

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann kann sich jeder auf seiner Fahrt mit einem amtlichen Lichtbildausweis Ausweisen und demnach steht einer getrennten Fahrt nichts im Wege.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Auguste,

stehen auf beiden Online Tickets die jeweiligen Namen der Reisenden?

Gruß, Tino!

Auguste
Auguste

Auguste

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hi Tino, sofern ich weiß stehen beide Namen auf dem einen Ticket. HG

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann kann sich jeder auf seiner Fahrt mit einem amtlichen Lichtbildausweis Ausweisen und demnach steht einer getrennten Fahrt nichts im Wege.