Frage beantwortet

Doppelte Reservierungskosten und falsche Anzeige in der DB App.?

Ich habe heute in der DB Navigator App ein Ticket für eine Strecke mit Umsteigen gekauft. Für die Sitzplatz Reservierung wurden mir 4,50 angezeigt und auch der angezeigte Gesamtpreis enthielt 1x 4,50. Auf der Rechnung stehen nun aber 2x4,50 für 2 Reservierungen und dies wurde auch von PayPal angezogen. D.h. zweimal der Preis für eine Reservierung. Wie kann ich das Erstatten lassen?

ChristianN80
ChristianN80

ChristianN80

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim OnlineService an: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie beim OnlineService an: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).