Frage beantwortet

Wo ist der Hinweis darauf, dass vor einem eCoupon vorrangig ein Guthaben angerechnet wird?

... einen solchen konnte ich im Buchungsprozess an keiner Stelle finden! Gerne hätte ich den Nutella Gutschein mit meinen sonstigen - normal gekauften - Wertkarten kombiniert und wie sonst immer das Restguthaben als neuen Gutschein erhalten. Pustekuchen. Der 10 Euro Nutella Gutschein ist so zum 90 Cent Gutschein verkümmert. Das kann ich echt nicht nachvollziehen, denn die 7-stellige Wertkarte - die man als Zahlungsmittel überall erwerben kann - ist doch nur eine andere Bezahlweise statt Kreditkarte, paypal, etc.

Unkroth
Unkroth

Unkroth

Ebene
0
21 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Unkroth
Unkroth

Unkroth

Ebene
0
21 / 100
Danke. Nur wirklich innerhalb des Buchungsprozeses ist das ja nicht gerade. Genau dort aber hätte der Hinweis hingehört, vor allem wenn die Eingabe von eCoupon und Wertgutschein zu diesem durchaus überraschenden Ergebnis führt ...
Vielleicht möge einer der Moderatoren im Hintergrund dies freundlich an die Verantwortlichen weiterleiten, noch dazu da es offensichtlich ein bekanntes "Problem" ist.