Frage beantwortet

Ticket super Sparpreis auch am nächsten Tag gültig, wegen Störung und Entfall der Haltestelle?

Habe den ICE524 am Mittwoch um 20 Uhr von Nbg. Nach Aschaffenburg als SuperSparpreis gebucht. Leider fällt der Hält in Aschaffenburg aus, so dass über Hanau umgeleitet wird, was über 1 Std. Reiseverzögerung bedeutet. Kann ich mit dem Ticket auch am nächsten Tag nach Aschaffenburg fahren. Laut Beschreibung auf Bahn.de ist dem so, bin mir aber nicht sicher?

FCN
FCN

FCN

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten vorher an der DB Info eine Bestätigung holen. Trotz aufgehobener Zugbindung ist das Ticket nur bis 10 Uhr gültig. Die nächstmögliche Verbindung darf immer genommen werden, wenn Sie allerdings noch eine freiwillige, zusätzliche Pause machen, könnte das Probleme geben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten vorher an der DB Info eine Bestätigung holen. Trotz aufgehobener Zugbindung ist das Ticket nur bis 10 Uhr gültig. Die nächstmögliche Verbindung darf immer genommen werden, wenn Sie allerdings noch eine freiwillige, zusätzliche Pause machen, könnte das Probleme geben.