Frage beantwortet

Bahn Service Mail-Adresse

Hallo Info-Team,

gibt es eine Service Mail Adresse?
Ich möchte der Deutschen Bahn meine Überweisungsbestätigung der Bahncard Zahlung senden, da ich unberechtigter Weise eine Inkasso Forderung bekommen habe. Die Deutsche Bahn soll das Inkasso Unternehmen den Eingang meiner Zahlung ebenfalls bestätigen.

Danke für eine schnelle Antwort.

Grüße
Mona

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Mona,

hier ist nicht das Info-Team, hier antworten Bahnkundinnen wie ich auf Fragen anderer Bahnkundinnen wie Sie.

Ich würde an Ihrer Stelle erstmal den BC-Service anrufen, da E-Mails eine Bearbeitungszeit von mehreren Wochen haben...

"Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Mona,

hier ist nicht das Info-Team, hier antworten Bahnkundinnen wie ich auf Fragen anderer Bahnkundinnen wie Sie.

Ich würde an Ihrer Stelle erstmal den BC-Service anrufen, da E-Mails eine Bearbeitungszeit von mehreren Wochen haben...

"Wir helfen Ihnen gerne weiter. Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie uns eine Email an bahncard-service@bahn.de."
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Hallo Zeka,

danke für die zügige Antwort. Ich hatte bereits eine Telefonat mit dem Bahn Service, die mich gebeten habe, das Anliegen selbst mit dem Inkasso Unternehmen zu klären. Mit dem Inkasso Unternehmen habe ich auch telefoniert und wollte zur Absicherung der Bahn noch mal per Mail meine Unterlagen schicken.

Ich versuche es einfach unter bahncard-service@bahn.de

Danke für die Hilfe :)

Grüße
Mona