Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich mit dem schoko-Ticket nach Frankfurt kommen

Meine Freundin wohnt da und ich wollte mit schoko-Ticket und noch ein anderes Ticket (NRW-Ticket) dort hin aber ich weiß nicht wie und mit welchem Zusatz Ticket

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.

StefW
StefW

StefW

Ebene
3
2303 / 5000
Punkte

Das Schokoticket ist für die Nutzung von Schülern innerhalb des VRR für den ÖPNV geeignet. Wenn du mit dem Nahverkehr nach FFM willst, bietet die Bahn das Quer-Durchs-Land-Ticket an. Das gibt es ab 44,- EUR und du kannst deine Freundin mitnehmen, da das NRW Ticket nicht gültig ist. FFM liegt in Hessen.