Frage beantwortet
Meine Freundin wohnt da und ich wollte mit schoko-Ticket und noch ein anderes Ticket (NRW-Ticket) dort hin aber ich weiß nicht wie und mit welchem Zusatz Ticket
Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.
Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.
Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.
Das Schokoticket ist für die Nutzung von Schülern innerhalb des VRR für den ÖPNV geeignet. Wenn du mit dem Nahverkehr nach FFM willst, bietet die Bahn das Quer-Durchs-Land-Ticket an. Das gibt es ab 44,- EUR und du kannst deine Freundin mitnehmen, da das NRW Ticket nicht gültig ist. FFM liegt in Hessen.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community