Frage beantwortet

Wie kann ich mit dem schoko-Ticket nach Frankfurt kommen

Meine Freundin wohnt da und ich wollte mit schoko-Ticket und noch ein anderes Ticket (NRW-Ticket) dort hin aber ich weiß nicht wie und mit welchem Zusatz Ticket

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nach Frankfurt kommst du weder mit dem Schokoticket noch mit einem NRW-Ticket oder einem Zusatzticket, da der größte Teil der Strecke außerhalb des VRR und - je nachdem, woher du kommst - auch außerhalb von NRW liegt.

Für eine genauere Antwort müsstest du schon ungefähr verraten, von wo aus du fahren willst.

StefW
StefW

StefW

Ebene
3
2303 / 5000
Punkte

Das Schokoticket ist für die Nutzung von Schülern innerhalb des VRR für den ÖPNV geeignet. Wenn du mit dem Nahverkehr nach FFM willst, bietet die Bahn das Quer-Durchs-Land-Ticket an. Das gibt es ab 44,- EUR und du kannst deine Freundin mitnehmen, da das NRW Ticket nicht gültig ist. FFM liegt in Hessen.