Frage beantwortet

Doppelte Fahrkarte wegen App Fehler

Hallo,
vor ueber 2 Wochen habe ich in der Navogator App versucht eine Fahrkarte zu kaufen. Da zwei Mal eine Fehlermeldung erschien, habe ich mir eine Fahrkarte am Automaten gekauft. Nach ca. 5 Minuten erreicht mich schliesslich eine E-Mail mit einer gekauften Fahrkarte aus einem der erst als fehlerhaft dargestellten App-Kaeufe. Ich habe nach Ruecksprache mit der Bahn Hotline direkt an die E-Mail fahrkartenservice@bahn.de geschrieben, jedoch seit o.g. 2 Woche keinerlei Reaktion erhalten.
Was muss ich nun tun. Mein Kreditkartenbetreiber hat vorgeschlagen eine Anzeige wegen Falschabbuchung zu stellen und die Kreditkarte zu sperren.

dAiM
dAiM

dAiM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ich habe nach Ruecksprache mit der Bahn Hotline direkt an die E-Mail fahrkartenservice@bahn.de geschrieben, jedoch seit o.g. 2 Woche keinerlei Reaktion erhalten. - Bearbeitungszeit liegt bei 4-6 Wochen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich habe nach Ruecksprache mit der Bahn Hotline direkt an die E-Mail fahrkartenservice@bahn.de geschrieben, jedoch seit o.g. 2 Woche keinerlei Reaktion erhalten. - Bearbeitungszeit liegt bei 4-6 Wochen