Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wollte gerade mein Ticket über Paypal kaufen, zu Paypal weitergeleitet, hat nicht funktioniert, nun Sparangebot weg?

Ich wollte gerade über die DB mein Ticket kaufen, habe hierfür Paypal gewählt und wurde auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Nach meiner Bestätigung wurde mir von der DB mitgeteilt, dass dieser Vorgang leider nicht möglich war (es funktioniert sonst IMMER!!!!) Nach erneuter Eingabe meiner Buchung ist nun das Sparangebot plötzlich nicht mehr verfügbar. Ich möchte, da dies ein offensichtlicher Fehler Ihrer Internetseite ist (!!!) trotzdem dieses Sparangebot um diese Uhrzeit erhalten, mein Partner nimmt die gleiche Verbindung und ich möchte nicht später fahren müssen!!!

Felwie
Felwie

Felwie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Die Verfügbarkeiten von (Super) Sparpreisen kann sich jede Sekunde ändern. Womöglich ist das Angebot während der Buchung (bis zum Abschluss erfolgt keine Reservierung) verschwunden. Da haben Sie leider Pech gehabt.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Kundenfreundliche Gesellschaften fühlen sich an den dem Kunden angezeigten Preis gebunden (solange der nicht zu lange inaktiv ist); die DB gehört eben leider nicht dazu.

Also: Kein Bug, sondern (wenn auch eher selten auftretendes) Feature!