Diese Frage wartet auf Beantwortung

Trenitalia Ticket für Eurocity Brenner 85

Hallo, ich habe ein Trenitalia Ticket für den Eurocity Brenner 85 online auf trenitalia.com gekauft und in der Bestellbestätigung die PNR mit der Angabe, die Fahrkarten an einem Automaten in Italien abzuholen, bekommen.
Da ich ja erst nach Italien reisen möchte und es in München scheinbar keinen entsprechenden Automaten gibt, ist meine Frage, ob entweder die in der trenitalia-App angezeigten Fahrkartendaten mit Namen der Reisenden und der PNR für eine Kontrolle ausreichen oder welche Alternative es ansonsten gibt, mit Hilfe der PNR einen gültigen Fahrschein zu bekommen ohne diesen an einem italienischen Automaten abholen zu müssen.
Vielen Dank.

arnekoesel
arnekoesel

arnekoesel

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten