Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist ein Zwischen-Stop mit Rail&Fly Tickett möglich?

Wir haben ein Rail&Fly Ticket zum München Flughafen bekommen. Wäre am Vortag mit Stop in Landshut (Hotelübernachtung) möglich? Abflug ist am nächsten Tag. Wäre eine Weiterfahrt zum Flughafen mit dem Rail&Fly Ticket möglich?

Sirius25
Sirius25

Sirius25

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ein eintägiger Stop ist erlaubt, muss in Richtung des Ziels liegen und darf keinen Umweg verursachen. Von wo kommen Sie denn?

Guten Abend, Sparflieger hat es ja soweit schon richtig gesagt, dass ein Zwischenstop möglich ist. Bitte ebenfalls beachten, dass man keinen Umweg fahren kann, um den Zwischenstopp durchzuführen, so wie es auch schon Sparflieger richtig sagte. /no

Costa1966
Costa1966

Costa1966

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo, aus Hameln. Aschaffenburg liegt halt ein kleines Stück unter Frankfurt.