Frage beantwortet

Das manuell in die DB Navigator App hinzugefügte Ticket zeigt keine Verspätungen an. Warum ist das so?

Auf der Homepage der bahn.de ist jedoch eine Verspätung zu sehen. Muss ich meine Fahrstrecke also auf der Homepage prüfen? Oder kann das die App in naher Zukunft selbst?

2. Frage: Die Aktualisierung des Tickets durch "Herunterziehen" funktioniert auch nicht. Nicht einmal die Zeit bis zum nächsten Umstieg wird aktualisiert. Ich muss also aus meinem Ticket raus, dann wieder rein und dann stimmt wenigstens die Zeit.

Frenchy
Frenchy

Frenchy

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist kein Bug, sondern ein Feature: Alles in der Buchung bleibt unverändert!

Verbindung neu im Navigator suchen, dann gibt es aktuelle Zeiten und ggf. aktuelle Alternativen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist kein Bug, sondern ein Feature: Alles in der Buchung bleibt unverändert!

Verbindung neu im Navigator suchen, dann gibt es aktuelle Zeiten und ggf. aktuelle Alternativen.