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3 Buchungen wegen fehlerhafter App! Geld ist weg. WIE bekommt man sein GELD ZURÜCK?

Erster Buchungsversuch am 02.08.2019 per App. Rückmeldung: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Zweiter Buchungsversuch am 03.08.2019 per App. Rückmeldung: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung".
Dritter Buchungsversuch am 03.08.2019 per Rechner und Internet. Buchung erfolgreich inkl. Gutscheincode. Bei jedem Buchungsversuch waren die Preise mittlerweile erhöht.
Aufruf der Mails: 3 Buchungen für die Hinfahrt am 08.08.2019 und die Rückfahrt am 09.08.2019 zur gleichen Uhrzeit.
Emailprotest noch am 03.08.2019 an fahrkartenservice@bahn.de, buchungsbestaetigung@bahn.de, reiseportal@bahn.de
Ergebnis: Abgesehen von einer automatischen Eingangsbestätigung bis heute, den 17.08.2019 keine Rückantwort UND das Geld wurde für alle 3 Fahrten abgebucht.

KanBan
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Mark1807
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Als kleiner Spoiler: beim aktuellen Aufkommen sind 8 Wochen nicht ungewöhnlich.

Guten Abend. Wenn Sie eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de geschickt haben, dann haben Sie die richtige Adresse angeschrieben. An diesem Tag gab es leider ein technsiches Problem, weshalb leider auch viele Vorgänge bei den Kollegen zur Bearbeitung vorliegen. Daher dauert es leider einige Zeit, bis eine Antwort erfolgt. Wenn Sie aber eine automatische Eingangsbestätigung bekommen haben, dann wissen Sie, dass die E-Mail auch eingegangen ist und bearbeitet wird. /no