Frage beantwortet

Kann ich die gebuchte S-Bahn vor ICE-Ticket einige Stunden früher nutzen?

Ich habe für den 26.08. ein Sparpreis-Ticket von Zeuthen nach Bielefeld gekauft. Dies beinhaltet auch eine Teilstrecke mit der S-Bahn zum Hbf Berlin. Jetzt hat sich meine Planung geändert - ich möchte nicht erst nachmittags, sondern schon vormittags von Zeuthen zum Hbf Berlin fahren, in Berlin Zeit verbringen und dann mit dem gebuchten ICE nach Bielefeld fahren. Gilt mein Ticket auch für die S-Bahn vormittags (statt nachmittags)?

Paperfriend
Paperfriend

Paperfriend

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
Punkte

Das können Sie. Für den Nahverkehr gilt keine Zugbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
Punkte

Das können Sie. Für den Nahverkehr gilt keine Zugbindung.