Frage beantwortet

Vorläufige Bahncard // Daten nicht gefunden?

Hallo Zusammen,

meine Freund und ich fahren heute nach Hamburg. Für ihn habe ich gleich eine Probebahncard 25 mitbestellt, da damit der Preis auch etwas günstiger war.

Jetzt wollte ich die vorläufige Bahncard ausdrucken, finde sie aber nicht im Online Portal. Zu den Services kann ich mich auch nicht anmelden, da anscheinend die Daten nicht gefunden werden konnten. Da wir heute bereits um 17 Uhr fahren, ist das natürlich unglücklich.

Was genau können wir tun? Wo finde ich die vorläufige Bahncard? Das Geld wurde abgebucht, eine Bestätigung per Mail habe ich auch erhalten.

Vielen Dank vorab.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo SvenjaKoh1,

die vorläufige Probe BahnCard erhalten Sie als pdf im Anhang der Mail. Sollte diese nicht angekommen sein kontaktieren Sie bitte umgehend den BahnCard Service. Dort kann man sich die Sache nochmal in Ruhe anschauen und ggf. den Mailversand nochmals anstoßen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo SvenjaKoh1,

die vorläufige Probe BahnCard erhalten Sie als pdf im Anhang der Mail. Sollte diese nicht angekommen sein kontaktieren Sie bitte umgehend den BahnCard Service. Dort kann man sich die Sache nochmal in Ruhe anschauen und ggf. den Mailversand nochmals anstoßen.

Gruß, Tino!