Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich habe bislang keine Rückerstattung erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie eben telefonisch besprochen, bitte ich den Auftrag xxx zu stornieren.
Gekauft habe ich ein VRR-Tarif, 30 TageTicket 1000, Zentraltarifgebiet 32 Krefeld Preisstufe B, gültig von 01.08.2019 15:40 bis 31.08.2019 03:00.
Da ich von Krefeld nach Düsseldorf täglich pendle, hätte ich Meerbusch als Zentraltarifgebiet eingegeben und nicht Krefeld.
Bei der Hotline hat man mir empfohlen, einen anderen Ticket zu kaufen und diesen zu stornieren.
Dies habe ich auch gemacht - Auftrag xxx.
Ich bitte daher, das zuviel gezahlte Geld zurückzuüberweisen und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

M. Zarouali

[Editiert durch Redaktion, 15. August 2019, 19.44 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Wir haben weder mit Ihnen tefoniert noch können wir Ihnen etwas erstatten. Dies hier ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden behilflich sind. Hier hat niemand Einblick in Ihre Daten.

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte kopieren Sie diesen Text in eine E-Mail und schicken Sie diese an fahrkartenservice@bahn.de. Die Bearbeitungsdauer beträgt ab 4 Wochen aufwärts, je nach Eingangsvolumen (und das ist z.Zt. sehr hoch, könnten also auch 8 Wochen werden...)