Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange muss ich auf Beantwortung einer Mail an fahrkartenservice@bahn.de warten? Bin seit 10 Tagen ohne Antwort!

Ich hatte über die App versucht, ein Ticket zu erstellen, aber es gab immer wieder Fehlermeldungen. Schließlich kaufte ich mir mein Ticket entnervt am Schalter, hatte aber insgesamt 12 Tickets mit 4 Auftragsnummern, die mir alle vom Konto abgebucht wurden. Auf meine Reklamationsmail an fahrkartenservece@bahn.de erhielt ich die automatisch generierte Antwort, dass die Bearbeitung etwas länger dauern könnte. Inzwischen sind 10 Tage vergangen und keinerlei Reaktion von der Bahn. Wie lange soll denn das noch dauern???

chris49
chris49

chris49

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normalerweise 4-6 Wochen. Im Moment können es aber auch bis zu 8 Wochen sein.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nehmen Sie sich zu Herzen, was Bahnmitarbeiter Tino Groß schreibt:

"Selbstverständlich wird ihnen das Geld wieder zurücküberwiesen. Hier arbeiten die Mitarbeiter jedoch den hohen Sachstand nach Eingangsdatum ab und priorisieren nicht nach Höhe des Betrages. Bitte haben Sie dafür Verständnis."
https://community.bahn.de/questions/2060354-auftrag-onlin...