Diese Frage wartet auf Beantwortung

Interrail Global Pass für zwei Personen gleichzeitig bestellen?

Ich möchte einen Interrail Global Pass für zwei Personen online bestellen, kann aber nur für eine Person Kontaktdaten eingeben. Kann ich dennoch zwei Interrail-Pässe gleichzeitig online bestellen, sodass nicht das Porto doppelt anfällt?

RTA87
RTA87

RTA87

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo. Es wird pro Person ein Interrail Global Pass ausgestellt. Das ist ein Fahrtenheft, wo die jeweiligen Fahrten und der Name (pro Pass) vor der Fahrt festgelegt und eingetragen werden. /ch

RTA87
RTA87

RTA87

Ebene
0
22 / 100
Sie haben meine Frage nicht beantwortet. Die Frage war, ob ich zwei Interrailpässe für verschiedene Personen gleichzeitig bestellen kann, sodass ich das Porto nicht doppelt bezahlen muss. Inzwischen habe ich aber eher zufällig herausgefunden, dass das doch geht.

Das impliziert sozusagen meine Aussage, wenn Sie die Interrail-Pässe online bestellen, dass der Name nicht schon auf dem Pass vorgedruckt wird, wenn Sie davon mehrere kaufen. Viele Grüße /ch

RTA87
RTA87

RTA87

Ebene
0
22 / 100
Ich konnte aber letztenendes doch zwei Interrailpässe gleichzeitig kaufen, mit jeweils verschiedenen Reisenden. Fühle mich etwas desinformiert, auch bei der telefonischen Auskunft konnte mir nicht erklärt werden, wie bzw dass das überhaupt geht.