Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich im Nachtzug ein Abteil als Paar reservieren?

Ich möchte für den Nachtzug München-Rijeka ein 2-Personen-Abteil im Schlafwagen für meine Partnerin und mich buchen. Wie kann ich im Buchungsprozess sicher sein, dass wir dann auch im selben Abteil landen?
Bei der Auswahl steht, man sei bemüht, die Plätze möglichst in der Nähe zu reservieren...das erscheint mir dann schon etwas unkonkret. :D

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

FAL79
FAL79

FAL79

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warscheinlich nur am Telefon mit der Öbb, +4351717 (kostenpflichtig). Bei den 2 mal in denen ich bisher Nachtzüge über die Öbb gebuchtt habe (davon unter anderem einmal diesen Zug) hat es aber immer online geklappt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warscheinlich nur am Telefon mit der Öbb, +4351717 (kostenpflichtig). Bei den 2 mal in denen ich bisher Nachtzüge über die Öbb gebuchtt habe (davon unter anderem einmal diesen Zug) hat es aber immer online geklappt.