Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich möchte meine alle vier Reservierung stonieren, aber ich kann FN-Nr. nicht finden. Ich habe dreimal versucht habe, Tickets zu kaufen, aber nur ein weiße Bildschirm hat zuletzt erscheinen und in Applikation hat es kein Ticket gegeben. Vielleicht waren die Tickets später angekommen aber ich habe bis heute morgen das nicht gewissen. Also habe ich keine Informationen über meine Buchung bekommt, als ich das bezahlt habe. Wie kann ich meinen FN-Nr. finden und meine Reservierung stonieren?
Antworten
Hä?
FN=Fahrpreisnacherhebung
Reservierungen kann man nicht stornieren.
Meinen Sie vielleicht, dass sie ihre Tickets (auch "Fahrkarten" genannt) stornieren möchten? Dann bekommen sie hier alle Informationen:
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/stornierung/in...
Wenn es sich um eine Mehrfachbuchung handelt, wenden Sie sich bitte an den Online-Service. /ti
0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
fahrkartenservice@deutschebahn.com
DB hat geantwortet
ICEDriver1990 hat geantwortet
Signal hat geantwortet
Schan hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community