Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlabbuchung von meiner CC. An wen muss ich mich wenden? Kontakt?

Hallo, die DB hat einen Auftrag von meiner CC abgebucht der nicht existiert. Der Auftrag ist auch unter meinen Buchungen nicht zu finden. An wen kann ich mich also wenden um das zu klären? Unter der Hotline sagt man mir nur, dass mein Anruf nicht entgegen genommen werden kann.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Unter der Hotline sagt man mir nur, dass mein Anruf nicht entgegen genommen werden kann."

Welche Hotline haben Sie denn angerufen?

Nein die Nummer ist nicht gesperrt. Ich denke das Anrufaufkommen ist aktuell zu hoch, sodass man gar nicht erst in die Warteschleife kommt. Mir ging es auch eher darum ob es eine andere Möglichkeit gibt mit einer Buchhaltungsabteilung o.Ä. kontakt aufzunehmen, als über diese Servicehotline?

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich würde die Zahlung bei meiner CC reklamieren. Dann setzt man sich von dort mit der DB in Verbindung und Sie bekommen genauere Daten.