Frage beantwortet

Ich möchte am 17.8 oder 18.8. von München nach Travemünde und mein Fahrrad mitnehmen. Welche Verbidungen sind möglich?

Wie kann ich überprüfen ob einen Fahrraditnahme möglich ist?

Sabipech125
Sabipech125

Sabipech125

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Im DB Navigator auf das Menü zum ändern der Reisenden klicken, dann oben Rechts auf Optionen und dann unten den Haken bei "Fahrrad Mitnahme möglich" aktivieren.
Auf der Website bei der Reiseauskunft auf weitere Optionen klicken dann ganz unten den Haken bei "Nur Verbindungen zur Fahrradmitnahme anzeigen (ggf. Fahrradkarte kaufen)" setzten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Im DB Navigator auf das Menü zum ändern der Reisenden klicken, dann oben Rechts auf Optionen und dann unten den Haken bei "Fahrrad Mitnahme möglich" aktivieren.
Auf der Website bei der Reiseauskunft auf weitere Optionen klicken dann ganz unten den Haken bei "Nur Verbindungen zur Fahrradmitnahme anzeigen (ggf. Fahrradkarte kaufen)" setzten.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Sabipech125,

bitte klicken Sie bei der Verbindungsabfrage zuvor auf „Fahrradmitnahme möglich“. Danach werden ihnen alle Züge angezeigt die eine Fahrradmitnahme erlauben. Bitte beachten Sie dass dies noch keine Garantie auf freie Stellplätze ist. Dies erfahren Sie im weiteren Buchungsverlauf.

Gruß, Tino!