Frage beantwortet

woran erkenne ich das mein Fahrgastrechteformular angekommen ist ?

Hallo,
woran erkenne ich das mein Fahrgastrechteformular überhaupt angekommen ist ?
Ich habe dieses am 29.07. weg geschickt und warte immer noch auf mein Geld.
Kann vor Ort im Reisezentrum oder an der Hotline (welche Tel. Nr. ?) mit meinem Namen ? in Ihrem System gesucht werden, ob das Formular überhaupt angekommen ist ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise an dem Geld, dass nach vier Wochen überraschend auf dem Konto auftaucht. Drei, vier Tage danach kommt dann ein Brief der erklärt, wie sich die Summe zusammensetzt.

Gesucht werden kann nach den Dokumenten hier nicht, auch im Reisezentrum wird das nicht gehen - bevor der Brief da ist haben sie ja keine Vorgangsnummer, nach der gesucht werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Normalerweise an dem Geld, dass nach vier Wochen überraschend auf dem Konto auftaucht. Drei, vier Tage danach kommt dann ein Brief der erklärt, wie sich die Summe zusammensetzt.

Gesucht werden kann nach den Dokumenten hier nicht, auch im Reisezentrum wird das nicht gehen - bevor der Brief da ist haben sie ja keine Vorgangsnummer, nach der gesucht werden kann.

Guten Morgen. Braunschweiger hat hier schon die richtige Antwort gegeben. Nur noch ein Zusatz. Das Servicecenter Fahrgastrechte selbst kann auch ohne Vorgangsnummer nach Ihrem Antrag schauen. Die Kollegen vor Ort im Reisezentrum haben jedoch nicht die Möglichkeit. /no