Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftragsnr. XXXXXX Schienenersatzverkehr, Fahrradmitnahme?

Der Schienenersatzverkehr bietet für die gebuchte Reise keine Fahrradmitnahme an, sodass wir mit dem Rad von Wolfhagen nach Kassel fahren müssen und deshalb den gebuchten Zug nicht nutzen können. Wie und wo bekomme ich die Erstattung für den gebuchten Zug?
M.f.G.
Fred Knobel, XXXXXXXXXX@XXXXXXXX.XX, XXXX XXXXXXX

[Bearbeitet von DB Redaktion am 14.08.2019 um 08.57 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer, E-Mail-Adresse und Telefonnummer]

Leona111
Leona111

Leona111

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Fred, bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an die Verkaufsstelle. Sollten Sie es online gebucht haben, so kontaktieren Sie bitte den Online-Service (0180 6 996633 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Wurde das Ticket an einem Automaten oder im Reisezentrum gekauft, so wenden Sie sich bitte an ein Reisezentrum. In beiden Fällen wird dann geprüft, ob eine Erstattung möglich ist. /no