Frage beantwortet

BW- Ticket Rückerstattung, wenn zu viele Tickets wegen Fehlermeldung gekauft wurden?

Ich wollte mit der App ein BW - Ticket kaufen . Es kam " Service zur Zeit nicht möglich". Ich versuchte es erneut und die gleiche Fehlermeldung kam, Ich habe dann am Automat ein BW- Ticket für 2 Personen gekauft.
Später habe ich bemerkt, dass ich per Mail 2 Tickets zugeschickt bekommen habe trotz Fehlermeldung und das Geld auch abgebucht wurde. Kann ich es erstattet bekommen (Kulanz), da ich schließlich nur ein Ticket genutzt habe.

Scherlci
Scherlci

Scherlci

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Rechts stehen "Ähnliche Fragen" - z.B. "Kauf via App schlug fehl, daher Ticket am Automaten gekauft. Ticket wurde dann doch berechnet. Gibt’s dafür Geld zurück?" -- Das trifft Ihre Frage doch ziemlich gut, oder?

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke! Diese Frage wird täglich gestellt und beantwortet...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Rechts stehen "Ähnliche Fragen" - z.B. "Kauf via App schlug fehl, daher Ticket am Automaten gekauft. Ticket wurde dann doch berechnet. Gibt’s dafür Geld zurück?" -- Das trifft Ihre Frage doch ziemlich gut, oder?

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community nutzen - Danke! Diese Frage wird täglich gestellt und beantwortet...