Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das E-Mail Kontaktformular funktioniert seit mind. 4 Tagen nicht mehr - wann geht dies wieder online?

Folgender Fehlerhinweis wird nach dem versuchten absenden der Mail eingeblendet:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

BahnStefan
BahnStefan

BahnStefan

Ebene
0
11 / 100
Antworten

BahnStefan
BahnStefan

BahnStefan

Ebene
0
11 / 100
Im Login-Bereich Privatkunden/Meine Bahn/Bahncardservices/Kontakt zum Bahncard-Service/Betreff Fragen zu BahnBonus - dort E-Mail-Texteingabe -> beim Absenden der Mail erscheint o.g. Fehler....

Ich habe es einmal getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Löschen Sie dann bitte einmal Ihre Cookies oder versuchen es mit einem anderen Browser. Dann sollte es auch wieder funktionieren. /no

DanU
DanU

DanU

Ebene
0
11 / 100
Guten Tag, ich habe die Tipps mit Cookies löschen befolgt sowie neben Firefox den Internet Explorer probiert, da kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe eine Frage für den Bereich Bahn-Bonus stellen wollen, nach dem Absenden kam die Meldung. Ich konnte die Anfrage dann über "Allgemeine Anfragen" absenden, dort kam die Fehlermeldung nicht. Gruß

Okay, danke für den Hinweis. Wenn Sie eine Frage an den BahnBonus Service haben, nutzen Sie alternativ die E-Mail-Adresse, die auf der Rückseite Ihrer BahnCard oder BahnBonus Card zu finden ist. /ch