Nach oben

Frage beantwortet

DB online Tickets Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Abend, ich habe mit Paypal zwei Tickets Preisstufe 4 in der DB-Navigator-App gekauft und von Paypal auch die Bestätigung bekommen, dass das Geld abgebucht wurde. Die Tickets lam nämlich per Mail, aber nicht in der App an.
In der App wurde kein Ticket angezeigt, kein Ticket gespeichert und auch nachträglich wird für den Reisetag nichts angezeigt. Die Fehlermeldung der App bei der Buchung selbst lautete "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte vesuchen Sie es später noch einmal." Ich habe den zweiten Ticket gebucht, als ich nochmal versuchte. Leider gab es keine Tickets in der App. Deswegen habe ich einen normalen Fahrticket (8,20€) gekauft und bin zurück gefahren. Ich habe die Bestätigung für die zwei Tickets von Paypal per email erhalten. Können Sie den Preis für die zwei Tickets zurückerstatten?

Dieser Problem ist am 04.08.2019 passiert, ich habe eine email den nächsten Tag zu fahrkartenservice@bahn.de geschickt und habe bisher keine Antwort bekommen!

chitjhoboo
chitjhoboo

chitjhoboo

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Antworten vom Fahrkartenservice dauern zwischen 4 und 8 Wochen, je nach Eingangsvolumen. Dieses dürfte z.Z. sehr hoch sein...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte nutzen Sie die Suchfunktion.