Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso kann man nicht zurückgerufen vom Online Service und warum gibt kein Chats????

Ich habe eine Erstattung vom Ticket gewünscht, da es ein Systemsfehler gab, und jetzt erzählt, alle möglicherweise, um das Ticket nicht zu erstatten und der Online Service kann mich nicht zurück. Genauso wegen Datenschutzrichtlinien usw.

Mischka1978
Mischka1978

Mischka1978

Ebene
0
11 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Chats gibt es doch über Twitter und Facebook.
Allerdings sind die nicht für Erstattungen geeignet, da die Mitarbeiter, die für die DB Twitter und Facebook bedienen, keinen Zugriff aug Buchungsdaten haben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie das Erstattungsformular genutzt oder eine E-Mail an den Online-Service geschrieben haben, kann ich Sie nur um Geduld bitten. Die Bearbeitung der Erstattungsanträge kann mehrere Wochen dauern. /ti

Mischka1978
Mischka1978

Mischka1978

Ebene
0
11 / 100
Leider beantwortet dies nicht meine Frage. Genauso wie ich seltsame Frage bzw Antworten vom Online Service schriftlich bekomme. Aus datenschutzlichen Gründen können Sie nur Auskunft geben, dem Inhaber des Kontos. Ich bin der Inhaber des Kontos. Im Betreff steht der Auftrag, um den es geht, aber man braucht noch mehr Informationen???? Laut Information ist das verkehrte eMail Adresse, obwohl mein Konto aktualsiert habe.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Die Auftragsnummer zu besitzen, weist Sie noch lange nicht als Inhaber des bahn.de-Kontos aus. Wenn ich allein sehe, wie viele Kund*innen ihre Auftragsnummern hier in dieser Community öffentlich posten, darf die Auftragsnummer kein wirkliches Kriterium zur Identifizierung sein

Wenn Sie an den Online-Service schreiben, tun Sie dies bitte von der E-Mail-Adresse aus, auf die Ihr bahn.de-Konto läuft oder rufen Sie beim Online-Service an. Rückrufe und Chats werden durch den Online-Service derzeit nicht angeboten. /ti

0180 6 99 66 33 - 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die Kolleg*innen sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.