Frage beantwortet

Onlineticket nicht mehr abrufbar?

Für eine Abrechnung benötige ich einen Ausdruck meines Bahntickets. In der Liste meiner Aufträge finde den üblichen Button zum Abrufen des Onlinetickets nicht mehr. Mir wurde das Ticket auch nicht - wie üblich - per Mail zugesandt. Wie komme ich an mein Ticket?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim OnlineService anrufen: 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf).

https://community.bahn.de/questions/2005355-elektronische...
https://community.bahn.de/questions/2022495-ticket-meiner...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim OnlineService anrufen: 0180 6 99 66 33 (20ct/Anruf Festnetz, Mobilfunk max. 60ct/Anruf).

https://community.bahn.de/questions/2005355-elektronische...
https://community.bahn.de/questions/2022495-ticket-meiner...