Frage beantwortet

Servicenummer ist nicht erreichbar, auf welchem Weg kann ich eine doppelte Buchung zurückerstattet bekommen?

Ich habe am 02.08. versucht über die Internetseite und die App ein Ticket zu buchen und meine Buchung wurde mehrmals durch einen Fehler abgebrochen. Am 05.08. habe ich die Buchung dann erneut versucht und konnte sie erfolgreich abschließen, Nun muss ich feststellen, dass ich sowohl am 02.08. als auch am 05.08. ein Ticket erworben habe. Da beide für die exakt gleiche Fahrt gelten, möchte ich ein Ticket zurückerstattet bekommen. Ich wollte mich über die Servicehotline erkundigen, aber diese ist nicht erreichbar (Mir wird bei Anruf gesagt, ich soll mich an meinen Kundenservice wenden?)

Grüße

Wieseh

Wieseh
Wieseh

Wieseh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann sich per Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" wenden.

Rechnen Sie aber mit einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man kann sich per Mail an "fahrkartenservice@bahn.de" wenden.

Rechnen Sie aber mit einer Bearbeitungszeit von 4-8 Wochen.