Frage beantwortet

Kan ich mit ein sparreise ticket ein fahrrad mit nemen von leer nach berlin?

Was für ein Ticket muss ich haben für mein Fahrrad so das ich von leer nach Berlin kan mit einem sparreise ticket

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen eine besondere Fahrradkarte und im Fernverkehr eine Reservierung für das Fahrrad, wobei nicht alle Züge die Möglichkeit der Fahrradmitnahme bieten. Die Fahrradkarte können Sie zusammen mit der Fahrkarte buchen (am Ende der Suchseite gibt es die Möglichkeit "Nur Verbindungen mit Fahrradmitnahme" anzuhaken), ansonsten müssen Sie in ein Reisezentrum gehen, da Fahrradkarten nur zusammen mit oder unter Vorlage einer Fahrkarte verkauft werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Sie brauchen eine besondere Fahrradkarte und im Fernverkehr eine Reservierung für das Fahrrad, wobei nicht alle Züge die Möglichkeit der Fahrradmitnahme bieten. Die Fahrradkarte können Sie zusammen mit der Fahrkarte buchen (am Ende der Suchseite gibt es die Möglichkeit "Nur Verbindungen mit Fahrradmitnahme" anzuhaken), ansonsten müssen Sie in ein Reisezentrum gehen, da Fahrradkarten nur zusammen mit oder unter Vorlage einer Fahrkarte verkauft werden.