Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gebuchte Fahrkarte ist im Navigator nicht mit Wischen zu erhalten. Nur manuell mit Buchungsnummer?

Ich habe eine Fahrkarte online am PC gebucht. Dann erstmalig den Navigator auf meinem I Phone 6S istalliert. Per Buchungsnummer kann ich die Fahrkarte in die App reinladen. Wenn ich die App schließe, ist die Fahrkarte wieder weg und kann mit der Wischen-Funktion unter "Meine Tickets" nicht geladen werden, sonder nur wieder manuell mit der Buchungsnummer. Wird die Fahrkarte nicht in der App gespeichert?

wolfi05
wolfi05

wolfi05

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

wolfi05
wolfi05

wolfi05

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe es selbst gefunden. Da ich die Buchung heute vorgenommen habe, hatte ich den Filter in der App auch auf "Heute" gesetzt. Nun habe ich ihn auf "Alle" eingestellt und es funktioniert.Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag, so etwas bei der Beschreibung der App zu erwähnen.