Frage beantwortet

Regio120 Ticket für Hin- und Rückfahrt an einem Tag?

Hallo,
wie sieht das aus, wenn ich ein Regio120 Ticket kaufe, um am selben Tag damit auch zurückzufahren?
Wenn ich mir die Zugverbindung suche mit Hin-und Rückfahrt wird mir dieses angeboten, aber es sehr dort einfache Fahrt. Heißt es dann, dass ich vom Automaten 2 Tickets ausgedruckt bekomme? Also ein für die Hinfahrt und das andere für die Rückfahrt?
Danke im voraus

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Ein Regio120 Ticket bzw. Regio120plus Ticket gilt an dem auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstag für eine einfache Fahrt einschließlich Fahrtunterbrechungen zu folgenden Zeiten:

• Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr des auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages
  • Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen und am 24.12. und 31.12. ab 0:00 Uhr
  • des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages. Die
    Feiertagsregelung gilt nur dann, wenn der angegebene Geltungstag im gesamten
    Geltungsbereich der gewählten Relation gesetzlicher Feiertag ist."

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Sie brauchen für die Hinfahrt und Rückfahrt jeweils ein Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Ein Regio120 Ticket bzw. Regio120plus Ticket gilt an dem auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstag für eine einfache Fahrt einschließlich Fahrtunterbrechungen zu folgenden Zeiten:

• Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr des auf der Fahrkarte angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages
  • Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen und am 24.12. und 31.12. ab 0:00 Uhr
  • des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages. Die
    Feiertagsregelung gilt nur dann, wenn der angegebene Geltungstag im gesamten
    Geltungsbereich der gewählten Relation gesetzlicher Feiertag ist."

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...

Sie brauchen für die Hinfahrt und Rückfahrt jeweils ein Ticket.

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
In den meisten Fällen ist bei einer Hin-und Rückfahrt am selben Tag ein Länderticket die günstigere Alternative.