Diese Frage wartet auf Beantwortung

Start/Ziel/Via mehrfach vorhanden

Hallo liebe Bahn,

bei der Umbuchung einer Reservierung via bahn.de (Business) wird ohne erkennbaren Grund die Start-Haltestelle in die Zwischenhalte übernommen und bei der Suche nach einer anderen Verbindung erhält man die schon mehrfach diskutierte Meldung (https://community.bahn.de/questions/browse?search=start%2...) "Start/Ziel/Via mehrfach vorhanden" ...

Unglücklicherweise wird die Zwischenhalte-Liste nicht aufgeklappt und man wundert sich dann doch stark, da die Angaben in der offensichtlichen von/nach-Suchmaske nicht sofort sichtbar sind.

Ich bin mir SEHR sicher, dass ich die Via-Haltestelle nicht aus einer alten Abfrage gespeichert hatte (wie erwähnt ist diese die Start-Haltestelle, bei beiden Reservierungen die ich umbuchen wollte).

Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Verhalten abstellen würdet.

Vielen Dank!

Gruß

KMP

KaiMPoppe
KaiMPoppe

KaiMPoppe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Hallo liebe Bahn,
[...]
Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Verhalten abstellen würdet."

Dann bitte auch an die Bahn schreiben https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan... und nicht in dieser Kundinnen-Community... Wir können hier nichts für die Bahn abstellen.