Diese Frage wartet auf Beantwortung

was passiert, wenn meine Koffer zum vereinbarten terin nicht zu hause abgeholt werden?

ich habe einen Gepäckservice beauftragt, der unseree Koffer heute, am 12.8.2019 zwischen 14 und 17 Uhr abholen soll. Was geschieht, wenn das heute nicht klappen sollte?

Antworten

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
Zitat von folgender Seite:
https://www.bahn.de/p/view/service/gepaeck/kuriergepaeck_...

"Die Abholung der Koffer erfolgt zwischen 8 und 18 Uhr oder innerhalb des gebuchten Wunschzeitfensters. Die Fahrer haben jeweils eigene Tourenpläne, die sich über den Tag verteilen. Der Fahrer, der bei Ihrem Nachbar ein Paket anliefert, muss also nicht der Fahrer sein, der Ihren Koffer abholt.

Wenn Ihr Koffer allerdings nicht im vereinbarten Zeitfenster abgeholt wird, können Sie uns anrufen, damit wir uns schnell um eine Klärung kümmern.

Bei Gepäckversand im In- und Ausland (Hermes):
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Bei Versand Kreuzfahrt- und Fluggepäck wenden Sie sich bitte an die TEfra-Hotline 0800 5 00 23 52 (kostenlos).
Telefon 0800 5 00 23 52 (kostenlos) und bei Premium Overnight an die TEfra-Hotline 0800 555 666 4 (kostenlos)."

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
@ICEDriver1990: Wäre günstig, wenn Du Zitate als solches kennzeichnen würdest. So steht da jetzt "können Sie uns anrufen" - was nicht stimmt, denn dich und mich und auch sonst niemanden aus der Community kann Scheib anrufen, wenn die Koffer nicht abgeholt werden... Wir sind auch nicht Hermes.

@Scheib: Sie können ja mal schreiben, ob es geklappt hat. Ich habe keine positive Meldung zu Hermes hier in der Commununity finden können...

ICEDriver1990
ICEDriver1990

ICEDriver1990

Ebene
2
1223 / 2000
@zeka

Stimmt, liest sich sonst blöd. Und das korrekte Zitieren wird in Zeiten abgeschriebener Doktorarbeiten ja immer wichtiger :-)