Frage beantwortet

Info-Nirwana Lounge Berlin?

Ich nutze regelmäßig die Lounge im Berliner Hbf. Inzwischen gibt es dort keinen einzigen funktionirenden Infobildschirm zu den Zugverbindungen mehr (seit ca. 1 Jahr!). Viele Reisende in der Lounge überbrücken aber doch auch "Verspätungslücken" auf ihrer Reise. Hier sind Infos über akutelle Verspätungen hilfreich. Sind die Lounge-Kunden so unwichtig, dass man dort defekte Geräte seit Monaten nicht ersetzen kann. Oder wollt ihr uns noch mehr zu App-Affen erziehen. Beides finde ich wenig
Kundenorientiert....

Muehi
Muehi

Muehi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beschwerden an kundendialog@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tbsn
tbsn

tbsn

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beschwerden an kundendialog@bahn.de